Banner

LEO_Logo-Rangliste_RGB_kBeim Junioren-Challenger in Burgwedel präsentierte sich Lokalmatador Marvin Velasco in hervorragender Form. Im Einzel siegte er vor Jerome Storm aus Braunschweig und Nico Wohlgemuth aus Kiel. Im Doppel jubelte Marvin an der Seite von Teamkamerad Adeem Framke. Michael Rabe / Mirco Lenske sowie Jerome Storm / Nico Wohlgemuth belegten die weiteren Medaillenränge.

In Berlin beim Damen- und Senioren-Challenger war Nationalspieler Detlef Freitag in Topverfassung. Im Einzel siegte er im Finale gegen den Berliner Hayman Azab. Bronze sichterte sich Heinz Kießling. Auch im Doppel waren die beiden bayerischen Mannschaftsweltmeister nicht zu stoppen. Hinter Freitag und Kießling holten sich Gerald Dwenger und Martin Landwehr Silber. Den 3. Platz belegten Axel Jager und Daniel Frank.

Bei den Damen durfte Nicole Schünemann über den Sieg im Einzel jubeln. Sie setzte sich im Finale gegen Ulrike Millies (ebenfalls Berlin) durch. Bronze ging an Nadine Hagen aus Kulmbach. Das Doppel war fest in Berliner Hand. Charlotte Chang und Katja Dwenger feierten einen souveränen Sieg. Nicole Schünemann / Sarah Agaoglu sowie Jane Weers / Manuela Thomas landeten auf den weiteren Medaillenrängen.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Sportler und ein besonderer Dank an die Ausrichter, die den Junioren, Senioren und Damen diese Turniere ermöglicht haben.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok