Banner

Die Qualifikationsphase der DYP-Tour 2011/12 endete am 29. Februar. An diesem Gemeinschaftsprojekt des DTFB und P4P nahmen 2.784 SpielerInnen teil. Mehr als 1.000 Turniere wurden während der Qualifikationsphase gespielt.

Am 28. und 29. April spielen die besten 160 der Rangliste im Hotel Sauerlandstern um Preise im Wert von ca. 44.000,- Euro. Zusätzlich erhalten die besten 100 Hobbyspieler ein "Kick-Pack" im Wert von ca. 50,- Euro.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Partnern der DYP-Tour und ganz besonders bei unseren beiden Tischpartnern, Ullrich Kicker und Lettner, ohne die die Tour in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Ein großes Dankeschön geht auch an unsere beiden Organisatoren Volker Gröschl und Christian Wollmann, die unzählige Stunden in dieses Projekt investiert haben. Und natürlich geht unser herzlicher Dank an alle Veranstaltungs-Locations sowie die vielen Teilnehmer, die dafür gesorgt haben, dass mit dieser DYP-Tour die Begeisterung am Tischfußballspiel in vielen Regionen Deutschlands ausgebaut werden konnte.

Noch im Laufe dieses Jahres wird es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine weitere Ausgabe der DYP-Tour geben. Die Erfahrungen der ersten Tour werden zur Zeit von den Verantwortlichen analysiert, damit die erkannten Optimierungsmöglichkeiten umgesetzt werden und die nächste Tour für eine noch größere Begeisterung sorgen wird.

Detaillierte Infos sind auf den Seiten der DYP-Tour 2011/12 zu finden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok