Banner

Am vergangenen Wochenende wurde gemeinsam mit den Präsidenten der Landesverbände die zukünftige Ausrichtung der Tischfußball-Bundesligen festgelegt. Damit einher geht der Übergang der Verantwortung für die Organisation der nationalen Vereinswettbewerbe auf die Ende des vergangenen Jahres gegründete Deutsche Tischfußball-Liga (DTFL) unter Leitung von Rikko Tuitjer.

Rikko Tuitjer ist aktuell damit beschäftigt, den Vorstand der DTFL zu besetzen. Sobald alle Vorstandsmitglieder feststehen, werden wir an dieser Stelle informieren. Das Infoschreiben zur DTFL, das einen Überblick über den aktuellen Stand gibt, ist im PDF-Format unter diesem Link zu finden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok