Banner

Leo tournamentAuch in der Einzeldisziplin waren sie dominierend und teilten sich die beiden ersten Plätze. Den 2. Platz im Doppel belegten Krautloher/Wegebauer aus Bayern vor der Hessischen Paarung Achtmann/Gröschl. Im Einzel ging Platz 3 an Andreas Werner (Bayern).
Als beste Dame schnitt Nationalspielerin Katrin Hinsberger (Saarland) ab, die gemeinsam mit Toni Coppola im Doppel Platz 5 belegte.

Der glücklichste Spieler des Tages war sicherlich Wolfgang Litter vom SBT Burgheim aus Bayern. Er gewann den von der Firma Leonhart gestifteten Leo sport, das Trainingsmodell der Spitzenklasse.

Der DTFB gratuliert allen erfolgreichen Sportlern und bedankt sich beim Bayerischen Verband für die Ausrichtung und der Firma Leonhart für die großzügige Unterstützung sehr herzlich.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok