Banner

Liebe Tischfußballerinnen und Tischfußballer,

wie kaum ein anderer Sport fördert Tischfußball das Miteinander. Überall wird gekickert, überall wird dadurch Gemeinschaft erlebt, gelacht, gejubelt, abgeklatscht und gerne auch gefeiert.

Die Corona-Pandemie zwingt uns jetzt zum Innehalten. In dieser Krisenzeit sind wir uns als Sportler noch mehr als sonst unserer Verantwortung für die Gesellschaft bewusst. Jetzt gilt es, direkte soziale Kontakte zu meiden, das Miteinander auf Distanz zu pflegen und für unsere Mitmenschen da zu sein, wenn sie Hilfe benötigen.

Lasst uns alle gemeinsam unseren Teil dazu beitragen, dass wir diese Krise bestmöglich überstehen. Haltet Euch an die Vorgaben und Empfehlungen der staatlichen Stellen!

In der Zwischenzeit werden wir im Home Office dafür sorgen, dass wir bestmöglich vorbereitet sind, Euch für die Zeit nach der Krise wieder ein vielfältiges Angebot an Sportevents bieten zu können.

Bis dahin wünschen wir Euch ausreichend Geduld und viel Kraft, um diese Krise zu überstehen. Gemeinsam für uns Alle.

Bleibt gesund!

Euer DTFB-Vorstand

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok