Banner

Die Kickercamps für die Junioren sind in den vergangenen Jahren zu einer festen Einrichtung und Highlights im deutschen Tischfußballsport geworden. Da es vermehrt Nachfragen und Wünsche gab, mehrtägige Trainingsangebote auch für Erwachsene ins Angebot zu nehmen, wird es zukünftig Kickercamps für Erwachsene geben.

Die Erwachsenen-Kickercamps werden über Deutschland verteilt an unterschiedlichen Orten angeboten und von DTFB-Trainern geleitet. Erstmals stattfinden wird dieses Camp am 14. und 15. März 2020 in den Räumen von DTFB-Tischpartner Ullrich Sport. Die weiteren Orte und Angebote werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

Alle Informationen zu den Erwachsenen-Kickercamps sind im dafür eigens eingerichteten Bereich auf der DTFB-Webseite (Link) zu finden. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung.

Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern und Trainern unseren Mitgliedern diese Möglichkeit bieten zu können und freuen uns auf viele lernwillige TeilnehmerInnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok