Banner

Seit Kurzem steht der Termin für die 6. Deutsche Universitätsmeisterschaft fest: sie wird vom 25. bis 26.01.2020 in Hamburg stattfinden!

Wie schon in den letzten Jahren gibt es am Samstag den Teamwettbewerb bevor am Sonntag der Meister im Doppel ermittelt wird.
Ein Team besteht aus MINDESTENS 4 SpielerInnen (Studierende, wissenschaftliche Mitarbeiter, Professoren oder Angestellte).
Der Teamwettbewerb startet am Samstag pünktlich um 13:00 Uhr.

Hier geht es zur Ausschreibung und der Übersicht der gemeldeten Teams (Plakat ist dort ebenfalls zu finden): 
https://dtfb.de/index.php/uni-dm

Eingebettet ist die Unimeisterschaft diesmal in ein reichhaltiges Rahmenprogramm, weil zeitgleich (vom 24.01. bis 26.01.) die Deutschen Tischfussballmeisterschaften stattfinden werden. Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 16 begrenzt. Wer zuerst kommt, ...

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok