Banner

Da die Bundesliga-Rückrunde am kommenden Wochenende vor der Tür steht, möchten wir die Vertreter aller antretenden Teams bitten, ihre Bundesliga-App zu aktualisieren, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wer nicht sicher ist, ob sein Gerät die App automatisch aktualisiert hat, kann dies einfach kontrollieren:

Wenn nach dem Start der App am Fuß der Anzeige vier Buttons (Spiele, Mein Team, Gruppen, Einstellungen) zu sehen sind, handelt es sich um die neueste Version. Bei den vorherigen Versionen fehlt der Button "Gruppen"

Wir wünschen allen Teams eine gute Anreise und freuen uns auf ein spannendes Final-Wochenende

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok