Banner


Zum Aufbau unseres Sports in den neuen Bundesländern wird ein Referent Neue Bundesländer gesucht, der sich gemeinsam mit DTFB-Geschäftsführer Izzet Beltir um dieses spannende Thema kümmert.

Zusätzlich werden vier Interessenten für eine Tischkommission gesucht, deren Aufgabe es sein wird, einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess rund um unsere Partnertische zu unterstützen mit dem Ziel, dass unseren Sportlern dauerhaft bestmögliches Material zur Verfügung steht.

Ein weiteres interessantes Thema wartet auf den Referent Turnierwesen. Seine Aufgabe wird es sein, gemeinsam mit dem DTFB Sportwart, Josef Cornelius, und den jeweiligen Sportwarten der Landesverbände eine Ranglistenturnierordnung zu erstellen und zu überwachen, die als Basis für das nationale Turniergeschehen dient.

Der DTFB freut sich auf motivierte Mitarbeiter, die den Wachstumsprozess des Tischfußballsports in Deutschland unterstützen möchten. Interessenten senden ihre Bewerbung mit Angabe des gewünschten Amtes bitte an folgende Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einheitlichkeit - Mut - Zukunft - JETZT!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok