Banner

Organisierter Tischfußballsport war bisher in der Region Nord-Hessen ein Fremdwort. Damit soll jedoch so bald wie möglich Schluss sein. Nachdem sich im Nord-Hessischen Landkreis Waldeck-Frankenberg einige Tischfussballbegeisterte erfolgreich zum Tfc-Battenberg formiert haben, zeichnen sich bereits weitere Clubs in Marburg/Lahn, Hesborn (angrenzendes Sauerland) und Volkmarsen sowie Warburg ab.
Unter der Federführung von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! wird an der Organisation und Formierung gearbeitet, um noch in diesem Jahr einen geregelten Ligaspielbetrieb in Nordhessen aufnehmen zu können. Unterstützt werden diese Aktivitäten vom Hessischen Landesverband (TFVH), der sich über Zuwachs in seinem Norden freut.

Der DTFB wünscht allen Beteiligten viel Erfolg und freut sich auf organisierten Tischfußballsport in Nordhessen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok