Banner

Logo TOC 170-x-170Der DTFB hat ab sofort eine Partnerschaft mit der Tischfußball-Kommunikationsplattform Tischfussball Online.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird der DTFB redaktionellen Input zur Verfügung stellen und bei tischfußballspezifischen Inhalten unterstützen. Gleichzeitig bietet Tischfussball Online den DTFB-Mitgliedern die Möglichkeit, sich über aktuelle Themen und Entwicklungen im Forum auszutauschen, Fragen zu Techniken oder Regeln zu klären sowie Spielpartner oder Fahrgemeinschaften zu finden.

Der DTFB freut sich auf diese Partnerschaft, da Tischfussball Online auf nationaler Ebene schon etabliert ist und die Lücke schließt, die im Kommunikationsbereich für die sportorientierten Aktiven vorhanden ist. Gleichzeitig besteht die Hoffnung auf Synergieeffekte mit den vielen Hobbyspielern, die bei Tischfussball Online heute schon anzutreffen sind.

Meinungen der DTFB-Offiziellen in diesem Forum sind als Privatmeinung zu werten. Offizielle Statements des DTFB werden entsprechend gekennzeichnet.

Der erste Inhalt, der vom DTFB zur Verfügung gestellt wird, ist ein Interview mit NWTFV-Präsident Jens Uhlemann. Jens Uhlemann war im Auftrag des ITSF einen Monat lang in Nordamerika unterwegs, um den dortigen Strukturaufbau zu begleiten. Sein Interview ist unter diesem Link zu finden.

Wir wünschen viel Spaß auf Tischfussball Online.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok