Banner

In knapp 2 Wochen steigt im Italienischen Saint-Vincent der sportliche Höhepunkt des Tischfußballjahres, die WM 2007.
Der Deutsche Tischfußballsport wird in allen Disziplinen aussichtsreich vertreten sein.

Die zum vierten Mal stattfindende Weltmeisterschaft zeigt durch das Teilnehmerfeld das rasante weltweite Wachstum unserer Sportart auf. So sind zum Beispiel im Herren-Einzel die Spitzenspieler aus 34 Nationen am Start. Alle Details zur Weltmeisterschaft 2007 inkl. der teilnehmenden Spieler sind HIER zu finden. Während der WM werden an dieser Stelle die Ergebnisse für alle Interessenten live angezeigt.

Neben den Deutschen Spitzensportlern ist mit Marc Schäbler auch ein Deutscher Schiedsrichter wichtiger Bestandteil der Veranstaltung.

Der DTFB wünscht allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok