Banner

Das sehr starke und zahlreich vertretene Teilnehmerfeld wurde neben den deutschen Spielern auch von französischen, tschechischen und niederländischen Sportlern besucht. Mit einer beeindruckend konstanten Leistung gewannen Thierry Müller und Christian Szüle das knappe Finale vor Jamal Allalou und Robin Hanke. Dritte wurden die beiden Tschechen Jan Kovarik und Petr Prazak. Auch im Einzel konnte sich Thierry Müller durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgten Christian Szüle und Johannes Müller.

Bei den Damen konnte sich in der Einzelwertung die Niederländerin Tessa Otten vor Sárka Holomovcká und Silvie Vávrova behaupten. Im Doppel gewannen Karolina Cerná und Sárka Holomovcká, auf den 2. Platz landeten Silvie Vávrova mit Pavla Dvoráková vor Tine Trabert und Susanne Klug.

Die Ergebnisse im Einzelnen gibt es unter:

https://www.tfv-hessen.de/

{mosimage}{mosimage}20070919_1508073520_dscf0044.jpg
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok