Banner

Lange Zeit war es ruhig, doch langsam starten die Vorbereitungen. Während die Mädels hier und da schon ihre Erfolge in 2018 feiern, will Irmi noch weiter.
Im Vordergrund steht das Team - nach diesem Motto findet das erste Trainingslager des Damennationalteams 2018 statt. Neben verschiedenen Freizeitaktivitäten wird es auch kickertechnisch einiges zu Erleben geben.
Wir bedanken uns sehr bei Rikko für seine große Hilfsbereitschaft und beim Kixx Hamburg, wo wir die Möglichkeit haben zwei Tage intensiv zu trainieren.
Außerdem bedanken wir uns bei den Jungs von Kickercoach, Cornelius Kniepert und Semin Mensah, die sowohl technische als auch taktische Lehrstunden mit uns angehen.

Herzlich willkommen im ersten Trainingslager heißen wir unser Nationalteam:
Irma Del Grosso (Coachin)
Pia Susanne Merbach (Kapt.)
Katja Dwenger
Maura Porrmann
Nina Schütz
Sabine Brose

Und außerdem auch folgende Spielerinnen:
Jessica Bechtel
Susanne Herschung
Susanne Holocher