Banner

BuLiJ 15Am 4. und 5. November reisen die Nachwuchstischfußballer in den Odenwald nach Fränkisch-Crumbach, wo sie ihren nationalen Mannschaftsmeister ermitteln.

Nach einer Delle mit lediglich 5 bzw. 6 teilnehmenden Teams in den beiden vergangenen Jahren zeigen die Maßnahmen im Jugendbereich positive Wirkung. In diesem Jahr sind wieder die maximal möglichen 12 Teams angemeldet, so dass wir eine interessante Junioren-Bundesliga erwarten dürfen.

Die Vereinsverantwortlichen werden gebeten, die noch fehlenden Mannschaftsmeldungen an den DTFB zu senden. Fehlende Spielerfotos der Teilnehmer können über den jeweiligen Landesverband ergänzt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern und Betreuern eine staufreie Anreise in den Odenwald und freuen uns auf zwei schöne Tage in Fränkisch-Crumbach.