Banner

leonhart

Vom 14. - 17. September schaut die Tischfußballwelt nach St. Wendel. Dann wird dort das diesjährige Leonhart World Series Turnier ausgetragen.

Rund 30% mehr Teilnehmer als im Vorjahr haben sich angemeldet, so dass sich alle Beteiligten auf das zweitgrößte Leonhart WS, das jemals ausgerichtet wurde, freuen dürfen. Nur in Berlin im Jahr 2015 waren rund 40 Teilnehmer mehr am Start.

Alle Infos sind unter folgendem Link auf der ITSF-Webseite zu finden:
 
Neben der Halle können alle Teilnehmer und Mitreisende kostenfrei zelten. Zusätzlich können die Duschen und sanitären Anlagen der Halle kostenfrei genutzt werden.
 
Der ausrichtende TFC St. Wendel sowie das DTFB-Turnierleitungsteam freuen sich auf die zahlreichen Gäste aus dem In- und Ausland. Alle sind motiviert, für ein sportliches Topevent in einer angenehmen Atmosphäre zu sorgen.
 
Wir wünschen eine gute Anreise nach St. Wendel zum Leo WS 2017!