Banner

Die Aufstiegsrunden im Hotel Landsknecht waren auch in diesem Jahr geprägt von vielen extrem dramatischen Begegnungen. Häufig waren es die letzten Bälle, die über Sieg oder Niederlage entschieden.

Bei den Herren dürfen sich Foosvolk Dortmund, VFB Rodheim/Horloff und Tischfussball Mannheim über den Aufstieg in die 2. Bundesliga freuen.

In die 2. Bundesliga der Damen spielten sich die Kickerfreunde Bremen, TFC Leipzig und die Kickerpuppen Köln.

Für die Senioren-Bundesliga qualifizierten sich GT Buer, TFC Groß-Umstadt und die Hamburger Jungs.
Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei unseren Tischpartnern Lettner, Leonhart, Ullrich, Bonzini und TST für das perfekte Material, dem Hotel Landsknecht für die Gastfreundlichkeit und allen Helfern, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.